FYNCH-HATTON ONLINE-OUTLET

Ja, das FYNCH-HATTON ONLINE-OUTLET ist ein Angebot der FYNCH-HATTON RETAIL GMBH und somit Teil des Unternehmens.

Im FYNCH-HATTON ONLINE-OUTLET findest Du beliebte FYNCH-HATTON Styles zu besonders günstigen Preisen, jedoch in bewährter Qualität.

Im FYNCH-HATTON ONLINESHOP findest du unser aktuelles, festes Sortiment, während wir Dir im FYNCH-HATTON ONLINE-OUTLET stark reduzierte Produkte aus einem begrenzten Sortiment anbieten. Daher können diese Produkte mitunter schnell ausverkauft sein.

Bestellungen

Rabattcodes bzw. Gutscheine müssen manuell von Dir eingegeben und bestätigt werden. Das Feld zur Einlösung eines Rabattcodes findest Du im Warenkorb-Bereich, vor dem Bestellabschluss. Sobald der Rabattcode eingegeben und bestätigt wurde, wird der Betrag direkt sichtbar von der Gesamtsumme abgezogen und in der Artikelübersicht als Position aufgeführt. Rabattcodes/Gutscheine sind nicht kombinierbar.

Wichtig: Rabattcodes für den FYNCH-HATTON ONLINESHOP sind nicht im FYNCH-HATTON ONLINE OUTLET einlösbar und umgekehrt. Dies gilt auch für Gutscheine oder sonstige Rabattaktionen.

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert für unser ONLINE-OUTLET.

Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist und Du die Bestell-Bestätigung per E-Mail erhalten hast, ist eine Änderung nicht mehr möglich. Falls Du eine Stornierung Deiner Bestellung wünschst, so kontaktiere uns bitte zeitnah nach Bestell-Abschluss und wir prüfen, ob wir die Verarbeitung noch stornieren können. Falls wir die Verarbeitung und den Versand Deiner Bestellung nicht stornieren können, so empfehlen wir Dir die Annahme zu verweigern oder die Bestellung zu retournieren. Nach Eingang der Retoure erhältst Du eine Rechnungskorrektur und je nach Zahlungsart eine Rückerstattung.

Bevor Du Deine Bestellung zahlungspflichtig abschließt, hast Du die Möglichkeit alle Details in der Zusammenfassung zu überprüfen. Wir weisen dort auch darauf hin, dass Du an dieser Stelle bitte alle Angaben noch einmal prüfst.

Ausverkaufte Artikel können mit der Zeit wieder in unserem Onlineshop verfügbar sein. Schaue einfach regelmäßig nach Deinem Wunschartikel im Onlineshop.

Es kann in Ausnahmefällen leider dazu kommen, dass innerhalb des Bestellprozesses ein technischer Fehler auftritt und Du einen nicht mehr verfügbaren Artikel bestellst. Wenn ein solcher Fall auftritt, kontaktieren wir Dich per E-Mail und passen Deine Rechnung selbstverständlich dementsprechend an.

Kundenkonto

Nein, Du kannst auch als Gast ohne Registrierung im Fynch-Hatton Onlineshop bestellen.

Um ein Kundenkonto zu erstellen, klicken Sie auf „Account“ oben rechts auf der Website.

Ja, das Konto ist kostenfrei und unverbindlich.

Bezahlung

Wir bieten Dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Unter dem Link Zahlung, Versand & Retouren findest Du genauere Informationen zu unseren Zahlungsmöglichkeiten.

Deine Rechnung kannst Du bequem 30 Tage nach Erhalt der Ware bezahlen. Wenn Du einige Artikel retournieren möchtest, schreiben wir Dir den Betrag nach Erhalt der Retoure gut. Alle weiteren Informationen zur Kaufabwicklung kannst Du der Seite Zahlung, Versand & Retoure entnehmen.

Wir haben alle wichtigen Informationen über unsere Zahlungsmöglichkeiten für Dich zusammengefasst Zahlung, Versand & Retoure. Bei weiteren Fragen wende Dich gerne über unser Kontaktformular an uns.

Versand

Die Lieferung dauert innerhalb Deutschlands in der Regel 1 - 3 Werktage. Detaillierte Informationen haben wir auf der Seite Zahlung, Versand & Retoure zusammengefasst.

Der Versand an eine Packstation ist möglich. Allerdings ist es wichtig, dass Du bitte die folgenden Punkte beachtest: Gib Deine Postnummer und Packstation anstatt Deiner Anschrift in das Feld "Straße und Hausnummer" wie folgt ein:
PostNr. 041998 Packstation 123

Nach dem Eingang Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung. Sobald Deine Bestellung versandt wird, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL. Mit dieser Sendungsverfolgungsnummer kannst Du Deine Lieferung über den folgenden Link verfolgen https://www.dhl.de/de/privatkunden.html

Rücksendung & Rückerstattung

Wir akzeptieren ausschließlich Retouren von Artikeln, die Du im FYNCH-HATTON ONLINE-OUTLET erworben hast. Retouren von nicht im FYNCH-HATTON ONLINE-OUTLET erworbenen Artikeln, richtest Du bitte an das entsprechende Geschäft oder Onlineshop.

Besuche unser Retourenportal unter https://fynch-hatton-outlet.returnsportal.online/ und melde Deine Rücksendung bequem online an. Für Rücksendungen innerhalb Deutschlands berechnen wir 4,90 €. Zusätzlich bitten wir Dich den Rücksendeschein auszufüllen, um die Retouren-Bearbeitung zu beschleunigen und zu erleichtern. Über den Link Zahlung, Versand & Retoure kannst Du weitere Informationen zur Retouren-Abwicklung entnehmen.

Deine bestellten Artikel kannst Du innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Detailliertere Informationen zur Retouren-Abwicklung findest Du unter Zahlung, Versand & Retoure.

Ein Umtausch ist nicht möglich. Wir bitten Dich, die Artikel zu retournieren und in der gewünschten Farbe oder Größe neu zu bestellen.

Wir versuchen Deine Retoure so schnell wie möglich zu bearbeiten. Nachdem wir Deine Retoure erhalten und bearbeitet haben, erhältst Du eine Rechnungskorrektur und wir erstatten Dir den Warenwert gemäß der bei Bestellung gewählten Zahlungsart.

Nachdem wir Deine Retoure erhalten und geprüft haben, erhältst Du von uns eine Rechnungskorrektur. Anschließend erstatten wir Dir den offenen Betrag über die von Dir gewählte Zahlungsart. Unter dem Link Zahlung, Versand & Retouren findest Du nähere Informationen zur Rückerstattung.